ZMF- Freiburg | The Boss Hoss | Turbo A.C.’s

ZMF, Freiburg, 11.7.2012, The Boss Hoss, Konzert,
Archiv-Foto: The Boss Hoss beim ZMF 2012 in Freiburg - Foto: Bernd Schiel

The Boss Hoss

Gebündelte Power im ausverkauften Zirkuszelt

ZMF – Freiburg: 11.7.2012

Vor sieben Jahren sattelten sieben furchtlose Jungs in Berlin-Mississippi ihre Pferde, setzten die Stetsons auf und ritten mit Satteltaschen voller Rock ’n’ Roll los, die ahnungslose Republik zu rocken.

Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Ernesto sind die glorreichen Sieben – The BossHoss.

Sie stehen für Country, Punkrock, Blues, 60s Garage und Rockabilly kurz Country Rock’n’Roll. Ihre mit Schweiß getränkten Shows brennen sich ein wie glühende Brenneisen!  – So die Vorankündigung des ZMF.

Und so wundert es nicht, dass das Konzert komplett ausverkauft war und sich rund 200 Fans die keine Tickets mehr ergattern konnten, auf einem Hügel im Gras sitzend, neben dem Zikuszelt zusammen gefunden hatten.

Ein sehr gemischtes Publikum fand sich vor Konzertbeginn um das Zirkuszelt – so auch Britta und Thomas die auf Umwegen (The Voice of Germany) zu  „The Boss Hoss“ Fans wurden und aus Biberach im Kinzigtal angereist waren.

Eine weitere Gruppe -alle mir schwarzen Hüten ausgestattet- fiel sofort ins Blickfeld. Bei genauem Hinsehen entdeckte man dann auch die Sternchen auf den Hüten die keinesfalls Sheriffs darstellten, sondern einfach die Besucher als Gäste von „Mercedes” einem der Sponsoren erkennbar machte – eine originelle und zum Thema passende Aktion.

Doch nun zu  „The Boss Hoss“ bereits beim ersten Titel „Last Day” war die Stimmung im Zelt spürbar von freudiger Erregung geprägt und schon beim zweiten Song „Rodeo Radio” wurden die Fans vollends in den  Bann der Band gezogen.

Die gelungene Bühnenshow bei der schon nach kurzer Zeit das Zelt kochte, die  Mischung aus Country über Punkrock, Rockabilly, Blues und Pop die sich in keine Schublade pressen lässt macht es schwer  ein Live Konzert von  „The Boss Hoss“ zu beschreiben.

Deshalb hier einige Bilder –

Fotostrecke:

(Redaktion Regiorebellen)
(Fotos by Bernd Schiel)

Video – Don’t Gimme That

Hochgeladen von pop24 Original by  -The Boss Hoss –

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here