ZMF – Freiburg: So war’s bei The Hooters

The Hooters begeistern ihre Fans auf dem Freiburger Zelt Musik Festival 2018
ZMF-Freiburg - The Hooters - Bild © Roman Willaredt

The Hooters live auf dem ZMF

Vor zehn Jahren waren die Hooters bereits schon einmal auf dem ZMF in Freiburg. Genau wie damals verstanden es die Musiker auch heute noch ihr Publikum zu begeistern.

Mit viel Applaus wurde die Band im gut besuchten Zirkuszelt in Empfang genommen. Die Fans waren sofort in Höchststimmung. Trotz den hohen Temperaturen stand kaum jemand still.

Ihre bekannten Songs begeisterten jung und alt. Professionell und routiniert spielten sie ihre großen Hits, bei denen viele Besucher sofort mitsangen.

Die Hooters sind eine bodenständige Band, die sich sehr sympathisch präsentierte. Der Sound der 80er Jahre ist irgendwie zeitlos und kann sich auch heute noch behaupten, was wiederum zeigt, dass die Musik der Hooters auch 2018 noch seinen Platz hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT