ZMF-Freiburg: So war’s bei Johannes Oerding

ZMF-Freiburg - Johannes Oerding - Foto © Roman Willaredt

Johannes Oerding – zu Recht einer der erfolgreichsten Musiker der deutschen Poplandschaft

Seine letzten Alben wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Kompositionen sind von schönen Melodien geprägt und seine Texte erzählen mit viel Emotionen und Gefühlen Lebenssituationen die uns alle betreffen. Seine empathische Art mit seinem Publikum zu spielen wurde buchstäblich aufgesaugt.

Die Stimmung war sensationell. Immer wieder verstand er es mit kleinen Geschichten die Besucher zu unterhalten. Es verbreitete ausschließlich gute Laune und seine Band begleitete ihn perfekt mit professionellem Pop- und Elektrosound.

So wie man ihn im Fernsehen bei Sing meinen Song kennengelernt hat, ist er auch Live mit Band – ein sympathischer netter Vollblutmusiker, der sich seinen Erfolg über viele Jahre erspielt hat.

Routiniert präsentierte er viele seiner bekanntesten Songs. Oerding ist ein Sänger, von dem man noch viel zu erwarten hat. Freuen sie sich jetzt schon auf sein nächste Live-Konzert und auf sein 7. Album.

(Text: Roman Willaredt)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein