ZMF Freiburg: Schnell noch zu BAP? Restkarten verfügbar

bab beim zmf freiburg
Niedeckens Bap: Fotocredit © Tina Niedecken

Ankündigung Niedeckens BAP

Wolfgang Niedeckens BAP Live im Zirkuszelt

Freiburg 19.07.2022: Am Mittwoch, den 20. Juli präsentiert Niedeckens BAP, auf dem Freiburger ZMF, wieder Kölschrock vom Feinsten.

Wolfgang Niedecken und seine 8 Musiker haben im Herbst 2020 ihre 20.Platte „Alles fließt“ veröffentlicht. Produziert wurde ein rockiges Album in bekannter kölscher Mundart.

Die Kölschrock-Legende versteht es immer wieder, Songs mit eingängigem Refrain und Melodien mit Wiedererkennungswert zu schreiben. Freuen sie sich auf viele bekannte aber auch neue Songs.

Niedecken ist in diese Jahr zum sechsten mal zu Gast beim Freiburger Zeltmusikfestival. An seine letzten Konzerte in Freiburg erinnert man sich gerne, weil dieser Vollblutmusiker auf der Bühne wirklich alles gibt.

Am Mittwoch, den 20. Juli erwartet sie im Zirkuszelt des ZMF, eine musikalische Reise durch die 40-jährige Bandgeschichte.

Zirkuszelt | 19.00 Uhr – Restkarten an der Abendkasse (Tipp: Wer zuerst kommt….)

Text: Roman Willaredt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein