ZMF-Freiburg: Fans feiern Clueso im ausverkauften Zirkuszelt

cluseo zmf freiburg
Cluseo - Foto: © ChristophKöstlin

Clueso Live im Zirkuszelt beim ZMF 2022

Cluesos 1. Album erschien bereits im Jahr 2001. Seit diesem Zeitpunkt wächst seine Popularität unaufhaltsam. Viele kennen ihn auch durch seine gemeinsame musikalische Aktivitäten mit Udo Lindenberg und den Fantastischen Vier.

Mittlerweile absolvierte er mehr als 100 Konzerte und das konnte man spüren. Die Begeisterung und die Liebe zur Musik fesselte seine Fans. 2002 gelang ihm der musikalische Durchbruch.

Mit ansprechenden Texten und interessanten musikalischen Arrangements begeistert er seine Fans. Das ausverkaufte Zirkuszelt feierte Clueso immer wieder mit tobendem Applaus. Der sympathische Vollblutmusiker verstand es sein dankbares Publikum einzubinden und den ganzen Abend über zu begeistern.

Das bunt gemischte Publikum kannte seine Texte, was man durch das ständige mitsingen erleben durfte. Die Band präsentierte die Songs im rockigen Gewandt und glänzte durch sehr gute solistische Einlagen, was die Qualität der Musiker nochmals hervorhob.

Der Sound war absolut überzeugend. Das Konzert war ein großartiges Erlebnis.

(Text: © Roman Willaredt)
(Foto: © ChristophKöstlin)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein