Witzige Geschenkideen für Fans des SC Freiburg

Dabei gibt es neben dem Standardrepertoire aus dem Fanshop wie Trikots, Tickets und Bettwäsche witzige Ideen im Internet. Eine wahre Fundgrube in dieser Hinsicht ist eBay: Auf der Auktionsplattform finden sich auch die ausgefallensten Fanartikel.

Direkt von den Spielern

Besonders interessant wird es, wenn im Rahmen einer Auktion Original-Ausrüstungsgegenstände der Spieler versteigert werden. Das können Trikots, Schuhe oder Torwarthandschuhe sein. Gegen einen Reinfall schützt der Käuferschutz bei eBay bei PayPal-Zahlungen. Er garantiert, dass solche Waren risikolos bestellt werden können. Bei Problemen mit dem Verkäufer springt der Bezahldienstleister als Vermittler ein und sorgt dafür, dass der Käufer sein Geld zurückbekommt.

Im Alltag immer dabei

Erschwinglicher und deshalb sicher am beliebtesten sind Alltagsgegenstände, die mit dem Vereinswappen verziert werden. Dazu zählen Schlüssel, Brotdosen, Tassen, Handtücher, Trinkflaschen, Frühstücksbrettchen, Eieruhren, Duschvorleger, Federmäppchen, Rucksäcke, Flaschenöffner und Kugelschreiber. Für Sammler sind Autogrammkarten und Sammelbildchen eine schöne Geschenkidee, aber auch alte Pressefotos, Stadionmagazine oder Trikots aus früheren Saisons. Witzig sind Hausschuhe im Fußballschuhlook inklusive Stoffstollen oder die Ausstattung für die jüngsten Fans. Eine original SC Freiburg Windeltorte oder ein FC Freiburg Strampler schwört schon die Kleinsten auf den Verein ein. Ein ausgefallenes Geschenk für Junggebliebene ist der SC Comic „Buntesliga Ballerei“.

Tickets und mehr

Eine Freude kann man einem Fan auch mit einem Ticket&Travel-Paket machen, in dem neben der Eintrittskarte für ein Auswärtsspiel auch die Übernachtung im Hotel enthalten ist. Aktuell zum Beispiel wird ein Paket für das Spiel FC Bayern München gegen den SC Freiburg am 27. April 2013 angeboten. Aber auch für andere Partien und Bewerbe werden Karten versteigert, etwa für den DFB-Pokal. Beim Stöbern unter dem Suchbegriff „SC Freiburg“ finden sich noch viele weitere Anregungen, um Fußballfans eine Freude zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here