Waldkirch:B294/Winden – Unfall mit 5 Schwerverletzten – Vollsperrung

Eilmeldung: Winden im Elztal – Frontalzusammenstoß zweier Pkw

6.9.2012

Heute, gegen 14.05 Uhr, ereignete sich in Winden – Ortsausgang Oberwinden in Fahrtrichtung Niederwinden – ein schwerer Unfall. Die Unfallaufnahme vor Ort ist derzeit noch in vollem Gange. Kräfte des DRK sind mit einem Großaufgebot und vor Ort im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

Die B294 ist derzeit noch voll gesperrt

Der Verkehr wird vor Ort um- bzw. abgeleitet.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kam eine in Richtung Niederwinden fahrende Pkw-Führerin aus noch ungeklärter Ursache auf den Richtungsfahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw.

Alle beteiligten Fahrzeuginsassen wurden infolge der großen Wucht des Aufpralls schwer verletzt. Unter den Verletzten befindet sich auch ein circa drei Monate alter Säugling, der zur Unfallzeit im Verursacherfahrzeug befördert wurde.

(Quelle PD Emmendingen)

Wir berichten nach

Updates available – 21:50 Uhr

Hier geht es zum Artikel – Bilanz: 7 Verletzte und etwa 25.000 Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein