Waldkirch: Wohin zur Weihnachtsfeier?

Gemütliche & gesellige Stunden…

Jedes Jahr ist es das Selbe, kaum sind die Sommerferien rum, naht schon der Herbst und plötzlich ist schon Weihnachten. Gerade der schöne Altweibersommer weckt den trügerischen Anschein – da ist noch ewig Zeit für die Weihnachtsfeier eine geeignete und schöne Lokation zu finden. Im Restaurant „Akropolis“ im Waldkircher Ortsteil Kollnau, mit seinen gemütlichen Nischen und dem stimmungsvollen Kamin, lässt es sich auch bestens feiern. Ob nun für Firmen, Vereine oder im Freundeskreis, das Akropolis ist für Weihnachtsfeiern bestens gerüstet. Es gibt ein Nebenzimmer und einen Nichtraucher sowie einen Raucherbereich. Geschlossenen Gesellschaften sind ebenfalls möglich.

Von Pfannen- bis Grillgerichte, ob Lamm- oder lieber Schweinefleisch, Spieße oder doch eher Filet? Auch die Auswahl aus Poseidons Tiefen bietet Vielversprechendes, daneben werden auch deutsche und internationale Gerichte angeboten.

Öffnungszeiten:

täglich von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr
und von 17.30 Uhr bis 23.30 Uhr
Montags – Ruhetag

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here