Waldkirch: Vermisster Rentner tot aufgefunden

Grafik: Regiorebellen

Suche nach dem vermissten Rentner
auf traurige Weise beendet

Meldung vom 7.4.2013

Waldkirch: Die Suche nach dem  75-jährige Rentner Heinz Mayer aus Waldkirch, der bereits seit Mittwoch vermisst wurde, fand nun ein trauriges Ende. Als der Vermisste entdeckt wurde, konnte ein hinzu gerufener Arzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Angehörige fanden den Rentner leblos vor

Trotz der schnellen Reaktion der Angehörigen die noch am selben Abend, als der Rentner nicht nach Hause zurück kehrte, die Polizei informierten und der dann zügig erfolgten Öffentlichkeitsfahndung (wir berichteten), gelang es nicht, den vermissten Rentner rechtzeitig zu finden.

Die Befürchtungen, um das spurlose Verschwinden des 75-Jährigen, wurden dann am Samstag, auf traurige Weise zur Gewissheit. Der Mann, dessen Gesundheitszustand sich in den Tagen vor seinem Verschwinden am Mittwoch offenbar rapide verschlechtert hatte, wurde am Samstag von Angehörigen im Keller eines Hauses, zu welchem der Vermisste einen historischen Bezug hatte, leblos aufgefunden.

Der hinzu gerufene Arzt, konnte leider nur noch den Tod des Rentners feststellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein