Waldkirch: VERMISST – Rentner mit Rad spurlos verschwunden

rentner aus waldkirch vermisst, 4.4.2013
Grafik: Regiorebellen

Der 75-jährige – Heinz Mayer aus Waldkirch wird vermisst

Eilige Suche:
Aufgrund der nächtlichen, kalten Temperaturen besteht Lebensgefahr!

Waldkirch: Der 75-jährige Rentner, Heinz Mayer aus Waldkirch wird seit Mittwoch vermisst. Er war vermutlich mit einem schwarzen 28 Zoll Herrenfahrrad mit Satteltasche, im Gebiet Waldkirch unterwegs. Seit dem fehlt von dem zwar gehbehinderten, aber sonst rüstigen Rentner jede Spur…

Berechtigterweise machten sich die Angehörigen große Sorgen, als der bereits am Vormittag verschwundene Rentner auch am Abend nicht in seine Wohnung zurück kehrte und informierten am Abend noch die Polizei. Bisher ist anzunehmen, dass der Rentner am ehesten im Großraum Waldkirch zu suchen ist.

Wem ist der vermisste Heinz Mayer begegnet?

Es eilt: Aufgrund des allgemeinen Gesundheitszustandes des Rentners und der kalten Nächte besteht Lebensgefahr!

Personenbeschreibung des Vermissten:

  • Herr Mayer ist etwa 180 cm groß und von hagerer Gestalt.
  • Er hat schütteres graues Haar und trägt einen Oberlippenbart.
  • Zuletzt war er mit einer beigefarbenen Jacke und einer weißen Schildmütze (Basecap) bekleidet.

Wem ist ein schwarzes 28 Zoll Herrenfahrrad mit Satteltasche aufgefallen?

Auch von dem Herrenradrad fehlt bisher jede Spur und hier sehen die Fahnder der Polizei einen guten Ermittlungsansatz, da ein abgestelltes Fahrrad jemandem auffallen könnte.

Wer Hinweise zu dem Vermissten geben kann, ihn möglicherweise gesehen hat, oder wem ein herrenloses Fahrrad aufgefallen ist, möge sich bitte dringend mit der Waldkircher Polizei in Verbindung setzen.

Polizei WaldkirchTelefon: 07681/4074-0.

Die Redaktion: Liebe Leser, bitte teilt diesen Artikel vor allem mit Waldkirchen oder Leuten die sich am gestrigen Mittwoch in Waldkirch und den angrenzenden Ortsteilen aufgehalten haben. Gesucht wird in erster Linie natürlich nach Heinz Mayer – aber auch das Fahrrad ist wichtig – es könnte Anhaltspunkte liefern, wo nach dem Vermissten zu suchen ist und was mit ihm geschehen ist.

Es eilt, da bei den immer noch kalten Nächten die Überlebenschance mit jeder Stunde sinkt!

Updates Available

Der vermisste Rentner wurde am Samstag gefunden – leider konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden

Hier geht es zum Artikel hierzu…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein