Waldkirch: Unfall mit Traktor am Schwimmbadgelände

Foto: Feuerwehr Waldkirch

Arbeitsunfall im ehemaligen Schwimmbadgelände Waldkirch

Meldung vom 20.6.2013

Am 20.6.2013, um die Mittagszeit, wurde die Abteilung der Feuerwehr Waldkirch, durch Alarmierung der integrierten Feuerwehr- und Rettungsleitstelle Emmendingen zu einem Arbeitsunfall in das ehemalige Schwimmbadgelände in Waldkirch angefordert.

Bei Mulcharbeiten am Hanggrundstück, war eine kommunalen Landwirtschaftmaschine (Traktor) seitlich umgekippt.

Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst befreien und wurde zur gesundheitlichen Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehreinsatzkräfte, unter der Leitung von Stadtkommandant Klein, sicherten das verunfallte Gefährt und richteten dieses im Anschluss mit technischem Gerät wieder auf.

(Quelle: Feuerwehr Waldkirch, Bild: Feuerwehr Waldkirch)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein