Waldkirch: Film-Konzert im Gemeindezentrum Waldkirch

Klappe11 & The No Plastic Band

Samstag | 27. Oktober 2012 | 20.00Uhr

Kommunales Kino Waldkirch – Ein Film-Konzert – über die Beatles

Die ganze Karriere der Beatles im Querschnitt, von1962 bis 1970, inklusive vieler Songs aus der Zeit in der die Beatles viel im Studio experimentierten und die sie selbst nie live gespielt haben:

Nr.1 Hits, B-Seiten, Kracher, schöne Melodien ,Harmoniegesang und vor allem das Eine, das den Beatles immer am wichtigsten war: Der Rock’n’Roll.

Außerdem noch einiges drumherum,was die 60er-Jahre sonst noch ausmachte – auch musikalisch.

The No Plastic Band – seit 1990 in fast unveränderter Besetzung.

  • EINLASS 19.30Uhr
  • EINTRITT 10+1 *
  • *je1 des Eintritts geht an den Verein
  • “Hoffnung für Kinder im Elztal und den Seitentäler.

(Quelle: Klappe11 – Kommunales Kino Waldkirch)

1 KOMMENTAR

  1. Endlich wieder mal was zu den Beatles. Eine einzigartige Band, die eine ganze Generation bewegt hat und immer noch bewegt. Ich persönlich finde ja den Zeichentrickfilm ‘Yellow Submarine’ besonders gelungen. Ich glaube ich werde zu der Veranstaltung hingehen. Freu mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here