Waldkirch B294: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

gottenheim bankräuber auf flucht verunfallt und gestorben polizei ermittelt
Foto: Polizei

Zeugenaufruf nach gefährlichem Fahrverhalten auf der B295

Waldkirch B294: Am heutigen Nachmittag, dem 28.10.2015, gegen 14.20 Uhr, sollen sich nach Angaben eines 63jährigen Autofahrers mehrere gefährliche Situationen auf der B294 zwischen dem  Waldkircher Tunnel und der Ausfahrt Glottertal/Denzlingen ereignet haben. Nach seinen Schilderungen fuhren an der Auffahrt Waldkirch-West vier Fahrzeuge auf die B249 in Fahrtrichtung Freiburg. Der Anzeigeerstatter wechselte auf die Überholspur, um den Pkws die Auffahrt zu ermöglichen. Dabei soll das letzte Fahrzeug, ein weißer VW-Bus, direkt auf die Überholspur, vor das Fahrzeug des Geschädigten gezogen haben, so dass dieser eine Vollbremsung einleiten musste. Im Weiteren bedrängte der bislang unbekannte VW-Bus-Fahrer wohl auch einen vor ihm fahrenden silbernen Kombi und überholte sogar noch zwei Pkws über den Seitenstreifen. Der VW-Bus verließ die B294 dann an der Ausfahrt Glottertal/Denzlingen.

Andere Verkehrsteilnehmer sollen diesen Vorfall beobachtet und zur Warnung auch ihre Hupe verwendet haben. Die Zeugen und auch weitere Geschädigte werden gebeten sich beim Polizeiposten Gundelfingen unter Tel. 0761 503659-0 oder rund um die Uhr beim Polizeirevier Waldkirch unter Tel. 07681 4074-0 zu melden.

(Quelle PP Freiburg)

BITTE diesen Zeugenaufruf teilen!!! Besonders mit Fahrzeugführern die gegen 14.20 Uhr auf der B294 unterwegs gewesen sein könnten und somit möglicherweise den Vorfall beobachtet haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein