VS-Villingen: Rad – Unfall – 13-jähriger Junge schwer verletzt

Polizeibericht, Unfall, news, Polizeimeldung,
Foto: Regiorebellen

Zusammenstoß zwischen VW- Bus und Fahrrad
13-Jähriger schwer verletzt

VS-Villingen am 24.4.2012: Beim Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einem VW-Bus wurde am Dienstag in der Rosengasse ein 13-jährige Radler schwer verletzt.

Dieser war von dem Auto erfasst worden, als er auf Höhe der Bogengasse vom Gehweg kommend die Fahrbahn der Rosengasse überqueren wollte.

Trotz geringer Geschwindigkeit und einer sofortigen Bremsung gelang des dem Lkw-Lenker nicht, den Zusammenstoß zu vermeiden. Das Kind wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Schwenningen gebracht.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

(Quelle: PD Villingen-Schwenningen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein