Unfall zwischen Endingen und Riegel – 3 Personen schwer verletzt

Unfall, Endingen, Riegel, Polizeibericht, 29.6.2012, K5145,
Foto: Polizei

Verkehrsunfall mit drei schwer Verletzten auf der K5145

Am späten Freitagabend kam es gegen 23 Uhr auf der K5145 zwischen  Endingen und Riegel zu einem schweren Unfall.

Von Endingen Richtung Riegel fahrend, geriet der Fahrer eines schwarzen Chrysler auf die Gegenfahrbahn. Warum der 35- Jährige von seiner Spur abkam, ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: Polizei

Es kam dabei zu einer Kollision zwischen dem Chrysler und einem entgegenkommenden Mercedes der mit zwei Insassen – dem 48- jährigen Fahrer und einer 39 Jahre alten Beifahrerin besetzt war.

Da der Chryslerfahre bei dem Zusammenstoß in seinem Auto eingeklemmt wurde, waren die Freiwilligen Feuerwehren Endingen und Riegel mit 54 Mann ausgerückt und befreiten den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden alle drei Beteiligten schwer verletzt in die Uni- Klinik in Freiburg eingeliefert.

Die Strecke wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme für etwa 2 Stunden voll gesperrt

Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang dauern noch an.

(Quelle: PD Emmendingen)

(Foto: Polizei)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein