Tödlicher Rollerunfall in den Reben

Freiburg – Ehrenkirchen

12. März 2012: Von Samstag auf Sonntag- Nacht (10.3. auf 11.3.), kam es um ca. 1:30 Uhr in Ehrenkirchen, Kirchberg zu einem schweren Unfall mit tödlichem Ausgang.

Aus noch nicht geklärten Umständen, kamen ein 18 Jähriger und ein 22 Jähriger – die wohl zu zweit auf dem Roller fuhren von dem befahrenen Wirtschaftsweg ab und verunfallten in den Reben.

Der jüngere der Beiden zog sich dabei Verletzungen zu. Für den 22 Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort.

Das Fahrzeug war nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

Die Verkehrspolizei Freiburg ermittelt und bittet Zeugen sich umgehend unter der Rufnummer 0761/8824371 zu melden.

Es wurde festgestellt, dass der 18 Jährige unter Alkoholeinfluss stand, doch bisher ist unklar wer der Beiden das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt lenkte.

Wer hat die Beiden in Ehrenkirchen vor dem Unfall mit dem Roller fahrend gesehen und kann damit für die Polizei wichtige Hinweise geben?

(Quelle PD Freiburg)

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein