Titisee/Neustadt – Erlebnisbad:
Ruhestörung und Drogenfund

Ruhestörungen durch Camper anlässlich Party
am Erlebnisbad und Drogenfund

1.4.2012 Titisee/Neustadt: In der Nacht vom Sa., 31.03.12 auf  Sa., 01.04.12 wurden die Beamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt zu mehreren Einsätzen gerufen.

In einem Erlebnisbad wurde eine Party veranstaltet. Dort hatte man offenbar teilweise so stark dem Alkohol zugesprochen, dass zunächst eine Ruhestörung, ausgehend vom anliegenden Parkplatz, gemeldet wurde. In diesem Fall hatte man sich mit Wohnwagengespannen schon zum Campen eingerichtet und betrieb ein Notstromaggregat.

In Badehosen zum Polizeirevier

Ebenfalls in den frühen Morgenstunden wurde eine hilflose Person gemeldet. Der stark alkoholisierte 27-jährige Mann konnte nicht einmal mehr seine Straßenkleidung an sich nehmen, da diese durch seine Begleiter bereits mitgenommen worden war. So musste er also in Badehose und Bademantel zunächst zum Polizeirevier verbracht werden.

Eine Kostenrechnung folgt, die Lebenspartnerin, welche den Zecher abholte, dürfte auch nicht allzu begeistert gewesen sein.

Joint in der Umkleide

Bereits gegen Mitternacht meldete sich eine Sicherheitsfirma, die zwei auffällige Personen in der Umkleide angetroffen hatte. Wie später festgestellt wurde, waren die auffälligen Männer im Alter von 23 u. 34 Jahren im Begriff, sich einen Joint zu basteln. Strafanzeige wg. illegalem Besitz, bzw. Erwerb von Betäubungsmitteln folgt.

(Quelle PD Freiburg)

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein