Tipps fürs “Ausgehen in Nordrhein Westfalen”

Buntes Nachtleben – Locations finden

Das Ausgehen in NRW hat viele Gesichter, ob nun Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Aachen, Bochum, Essen oder Bielefeld, Nordrhein Westfalen hat in Punkto Ausgehen einiges  zu bieten.

Die Site “Rhein-Nights”, das Ausgehportal für NRW hilft, sich einen Überblick zu verschaffen und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten auf, die das  Ausgehen in NRW zum besonderen Erlebnis werden lassen.

So gilt Beispielsweise Dortmund als eine DER Partyhochburgen in NRW und Dortmunds Nachtleben hat somit für jeden Geschmack das richtige zu bieten –  so Rhein-Nights. Ausgewählte Großraumdiskotheken, Bars, Kneipen, Szene-Lokale und Clubs werden genannt und machen es einfach, nach dem eigenen Gusto, eine individuelle Auswahl zu treffen und “Dortmund by Night” gut informiert zu erkunden.

Besondere Hotels in NRW

Schon die richtige Hotelwahl ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt und kann wie das Beispiel des “Lifestyle- und Designhotel Kameha Grand” in Bonn zeigt, schon für sich genommen ein außergewöhnliches Erlebnis sein. Direkt am Rhein gelegen, genießt man eine atemberaubende Aussicht. Nächtigen kann man dort in den sogenannten Themensuiten wie z.B. der Beethoven Suite.

Ein Teil der ausgefallenen Ausstattung: Ein Blüthner Flügel, eine freistehende Badewanne und eine Regendusche. Deckenhohe Fenster geben den traumhaften Blick auf den Rhein frei.

Ein weiteres besonderes Highlight, ist der beheizte Außenpool auf der Dachterrasse des Designhotels, ebenfalls mit freiem Blick auf den Rhein, was das Schwimmen zum

Doch auch das im 17. Jahrhundert erbaute, romantische Schlosshotel Hugenpoet in Essen, dessen Restaurant mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde, bietet eine reizvolle und einzigartige Kulisse und macht die Entscheidung der Hotelwahl somit nicht einfacher ;-)

5 individuelle Juniorsuiten,  mit antiker Ausstattung und historische Stuckwerken, sowie eine kleine exklusive Villa, stehen neben den klassischen Hotelzimmern zur Auswahl.

Doch nicht nur ausgefallenen Hotel-Tipps kann man auf der Site “Rhein-Nights” entdecken. Zahlreiche Club-, Diskotheken- und Restaurant-Tipps sorgen dafür, dass auch diejenigen die sich in NRW nicht auskennen, die besten Lokations problemlos entdecken und genießen können.

Na denn – auf ins Nachtleben… :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here