Teningen: Unfall auf der K 5114 zwischen Teningen und Riegel

Von der Fahrbahn abgekommen, Fahrer schwer verletzt

 Meldung vom 10.10.2012

Nach Überschlag im Acker gelandet

Am Dienstag dem 9.10.2012, kurz nach 16 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der K5114 zwischen Teningen und Riegel. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt.

Der Unfall war vermutlich die Folge einer Unaufmerksamkeit. Der 51-jährige Franzose war mit seinemFahrzeug zunächst nach rechts auf den Grünstreifen geraten, dann übersteuerte er den Wagen, worauhin sich dieser überschlug und  nach links von der Fahrbahn abkam. Schließlich kam das Fahrzeug dann in einem Acker zum stehen.

Der schwer verletzte Mann wurde noch vor Ort vom DRK versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein