Die Regiorebellen ziehen um! Umzug abgeschlossen :-)

Umzug Regiorebellen
Grafik: Regiorebellen

Wir brauchen mehr Platz – den haben wir jetzt

Unser Webspace bei unserem alten Provider läuft so langsam aber sicher voll und deshalb haben wir uns dazu entschieden, einfach umzuziehen auf einen Server mit erheblich mehr Platz.

Dort wird es in Kürze wieder wie gewohnt die täglichen Meldungen der Regiorebellen geben.

Da auch die Domain mit umziehen muss, kann es dort zu Verzögerungen und Wartezeit kommen die nicht von uns beeinflusst werden können.

Ein wirklich fähiger ITler wird den Umzug vornehmen welcher an und für sich über Nacht abläuft und dann heißt es warten wann die Domain endlich ankommt.

Elzwerk

 

Nikolaus Rapp
von Elzwerk aus Waldkirch

Grafikdesign
Websesign
IT- Service

<<–  Push The Button 4 More Info

Unterstützt wird der Umzug auch von unserem Pascal der ja das Template der Regiorebellen gebastelt hat.

Hier schon mal Danke sage an alle beiden Jungs – die – Ihr könnt Euch nicht vorstellen was für eine Eselsgeduld mit mir haben.

Statt dass ich die beiden einfach machen lasse, löchere ich sie abwechselnd mit Fragen.

  • Sind die Artikel dann auch alle wieder da?
  • Was ist mit den Bildern – nicht dass da dann welche fehlen?
  • Warum geht das so lange?
  • Muss man nicht dieses und jenes noch bedenken?

Usw. usw. glaube nicht nur ich bin heilfroh wenn der Umzug abgeschlossen ist, sondern auch die beiden ITler  die mir wirklich alles erklären nur um dann festzustellen, dass ich immer gleich die nächste Frage parat habe ;-)

Liebe Leser – wir hoffen dass der Umzug schnell und reibungslos läuft und wir bis spätestens Dienstag den 25.12.2012 wieder unter https://regiorebellen.de für Euch erreichbar sind.

Es kann auch sein, dass einzelne schon wieder Zugang haben während andere noch warten müssen – das hängt dann von den jeweiligen Diensten ab die Ihr nutzt, da auch diese die Daten neu beziehen müssen.

Dringende Meldungen
werden über die Regiorebellen Facebookseite posten.

Erreichbar unter http://facebook.com/Regiorebellen

An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern
Frohe Weihnachten :-)

Silvia Beha, Pascal Horn, Bernd Schiel, Roman Willaredt und natürlich auch Elzwerk

Eure Regiorebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here