Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 9.03.2023

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Einbrecher wird beobachtet und flüchtet – Zeugen gesucht

Am Dienstagmittag, 07.03.2023, gegen 13.30 Uhr wurde ein unbekannter Mann dabei beobachtet, wie er in der Brunnenstraße in Emmendingen die Terrassentür eines Wohnhauses aufhebeln wollte. Als er bemerkte, dass er beobachtet wurde, flüchtete der Unbekannte.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

– ca. 50 Jahre alt
– normale Statur
– dunkelgrüne Hose
– dunkelgrüne Jacke
– sowie vermutlich einen grünen Rucksack.

Das Kriminalkommissariat Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Riegel: Nach Unfallflucht am Bahnhofsparkplatz – Zeugen gesucht

Am 07.03.2023 wurde im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 21:20 Uhr auf einem Parkplatz am Bahnhof Riegel ein dort geparkter schwarzer Fiat Panda durch einen unbekannten Fahrzeugführer gestreift und am Heck stark beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein