Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 8.10.2019

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: 81-jähriger Mann vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

Vermisst – Klaus P. – Bild: Polizei/privat

Seit heute Nacht, 08.10.2019 gegen 01.00 Uhr, wird der 81-jährige Klaus P. aus Emmendingen vermisst. Er war zuletzt stationär im Kreiskrankenhaus Emmendingen in Behandlung.

Mögliche Hinwendungsorte, an denen sich der Vermisste aufhalten könnte, wurden ergebnislos überprüft. Aufgrund der Erkrankungen des Mannes ist davon auszugehen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Der Vermisste ist 187 cm groß, schlank, volles graues Haar, bekleidet mit dunkelblauem Jogginganzug, Krankenhaushemd, Badeschlappen, Socken. Er führt keinerlei persönliche Gegenstände, Medikamente oder Bargeld mit sich.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib des vermissten Mannes unter Tel: 07641 582-0.

Emmendingen: Einbruch in Gaststätte und Friseursalon

In der Nacht zum Montag (07.10.2019) wurde in Emmendingen in der Franz-Josef-Baumgartner-Straße in benachbarte Gebäude eingebrochen.

Zwischen 00:20 Uhr und 11:50 Uhr hebelte ein bisher unbekannter Täter mit einem Hebelwerkzeug ein Fenster auf der rückwärtigen Gebäudeseite einer Gaststätte auf. Entwendet wurden Bargeld und mehrere Wertgegenstände. Im gleichen Zeitraum wuchtete der Täter ein gekipptes Fenster eines benachbarten Friseursalons auf und entwendete Bargeld aus der Kasse. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07641/582-0 beim Polizeirevier Emmendingen zu melden.

Endingen: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Bereits am vergangenen Freitag (04.10.2019), zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Maria-Theresia-Straße einen geparkten VW Tiguan. Es entstand ein Schaden am Heckstoßfänger in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07641/582-0 beim Polizeirevier Emmendingen zu melden.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here