Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 7.02.2017

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen – Kenzingen: Einbruch durch Kellerfenster

Im Laufe des vergangenen Montags (06.02.2017) kam es in Kenzingen, im Bereich Heimlinsbühl, zu einem Wohnungseinbruch. Dabei gelangten Unbekannte durch ein Kellerfenster in das Anwesen, um es nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit im Urlaub. Über die Höhe des Diebstahlschadens liegen noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Bereich Waldkirch

Gutach: Tüte mit Medikamenten – wem gehören sie?

Unnötige Gefahr: Eine Frau aus Gutach teilte der Polizei am frühen Montagabend mit, dass sie eine herrenlose, verdächtige Plastiktüte festgestellt hätte. Bei der Nachschau stellte sie fest, dass diese mit Medikamenten gefüllt war. Die Polizei ist derzeit bemüht zu recherchieren, wie die Medikamente dorthin gekommen sind oder auch wem sie gehören. Jedenfalls stellten diese unbeaufsichtigten Medikamente zumindest eine latente Gefahr für Kinder dar.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein