Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 27.01.2022

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Teningen-Riegel: Erneuter Unfall aufgrund von Glatteis

Am Mittwochmorgen, dem 26.01.22, gegen 09:00 Uhr, kam eine 18-Jährige Autofahrerin auf der K5114 von Teningen kommend in Fahrtrichtung Riegel fahrend, offenbar aufgrund von Glatteis ins Schleudern und überschlug sich mehrfach.

Das Fahrzeug kam anschließend neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Erliegen. Die Fahrerin sowie eine 52-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Auto befreien und blieben nach aktuellem Erkenntnisstand unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Bereits drei Stunden zuvor überschlug sich auf der gleichen Strecke offenbar ebenfalls aufgrund von Glatteis ein anderes Fahrzeug. Hierbei wurde die Fahrerin verletzt.

Teningen: Unfallflucht nach Streifschaden – Zeugen gesucht

Am Mittwochmorgen, 26.01.22, gegen 9:00 Uhr, kam laut Angaben einer 36-jährigen Autofahrerin, welche auf der K 5130 von Reute kommend in Richtung Bottingen fuhr, ihr ein mittig auf der Straße fahrendes Fahrzeug entgegen.

Die Seitenspiegel der beiden Fahrzeuge streiften sich beim Vorbeifahren, wodurch der der 36-Jährigen beschädigt wurde. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Beim unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen weißen Lieferwagen der Marke Ford. An dem Fahrzeug der 36-Jährigen entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-5820) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein