Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 26.03.2019

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Wohnwagenbrand im Bereich „Wagenburg“ – Ursache noch unklar

In der Nacht zum vergangenen Samstag (23. März), gegen 01.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Emmendingen zum Brand eines Wohnwagens „Am Stockert“ gerufen. Der betroffene Wohnwagen dient im Bereich der dortigen „Wagenburg“ als Gemeinschaftsraum mit Wasch- und Duschgelegenheiten.

Die Brandursache ist derzeit unklar. Die Polizei Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sasbach: Unfallflucht, Opel Corsa beim Rangieren beschädigt und abgehauen

Am Sonntagnachmittag (24. März), zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde ein in der Meerweinstraße geparkter Opel Corsa durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. An dem beschädigten Corsa wurden grüne und braune Lackantragungen vom flüchtigen Unfallverursacher gesichert. Hinweise nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, entgegen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein