Bereich Emmendingen
Riegel: Zeugen und Geschädigter nach Schlägerei gesucht
Am Mittwochabend, 22.11.2023, gegen 21 Uhr kam in der Üsenbergstraße in Riegel, in Höhe der Bushaltestelle beim Mithras Tempel, laut Angaben von Zeugen zu einer wechselseitigen Schlägerei zwischen mehreren Personen.
Im Anschluss seien zwei Personen in ein silbernes und eine Person in einen dunkles Fahrzeug eingestiegen und weggefahren.
Einer der Beteiligten trug ein schwarzes T-Shirt, dunkles lockiges Haar und wird auf 20-25 Jahren geschätzt. Er fuhr den silbernen PKW, bei dem es sich um einen Opel handeln soll.
Mehrere Personen, darunter auch ein Tatverdächtiger, konnten im Anschluss durch eine Streifenwagenbesatzung einer Kontrolle unterzogen werder.
Der Polizeiposten Endingen (Tel.: 07642-92870) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Insbesondere wird auch der Geschädigte gesucht, der vermutlich mit einem dunklen SUV weggefahren ist. Er wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641-582-0) rund um die Uhr entgegen.
Teningen: Unfallflucht im Begegnungsverkehr – Zeugen gesucht
Am Mittwochabend, 22.11.2023, gegen 18:15 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Nimburg und Reute zu einer Verkehrsunfallflucht.
Laut den Angaben der Geschädigten fuhr der zum jetzigen Zeitpunkt unbekannte Unfallverursacher aus Nimburg kommend so weit links auf der Straße, dass sich die Außenspiegel der beiden PKW streiften.
Hierdurch entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Ohne anzuhalten entfernte sich der Unfallverursacher weiter in Richtung Reute.
Beim Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen silberfarbenen VW, möglicherweise Touran gehandelt haben.
Unfallspuren werden beim Unfallverursacher am Gehäuse des linken Außenspiegels in einer Höhe von 83,0 cm – 95,0 cm vermutet.
Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Tel.: 07641-582-0 entgegen.
Bereich Waldkirch
Heute keine Meldungen.
(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)