Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 20.10.2020

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Nach Unfallflucht in der Karl-Friedrich-Straße – Zeugen gesucht

Zwischen 17.10.2020, 00:00 Uhr und 18.10.2020, 19 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten, schwarzen Opel Insignia. Der Opel Insignia war auf Höhe von Hausnummer Karl-Friedrich-Straße 71 abgestellt und wurde am vorderen linken Radkasten beschädigt. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641 / 582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können.

Bereich Waldkirch

Elzach: Traktor fährt nach Streifvorgang weiter – nicht bemerkt oder Unfallflucht?

Am frühen Montagmorgen,19.10.2020, gegen 06:40 Uhr, kam es auf der B 294 zu einem Unfall zwischen einem Traktor mit Anbau und einem Sattelzug.

Der grüne Traktor fuhr nach Zeugenaussagen in nordöstliche Richtung, der Sattelzug fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Kurz nach der Zufahrt zum ALDI Parkplatz streifte der Anbau des Traktors den Sattelzug an der Fahrerscheibe sowie am Außenspiegel. Es entstand Sachschaden am LKW. Der Traktor setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise hat der Traktorfahrer den Unfall nicht bemerkt.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum verursachenden Traktor geben können.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein