Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 20.07.2016

Polizeimeldungen für Waldkirch und Emmendingen
aktuelle Meldungen der Polizei für Waldkirch und Emmendingen - Symbolbild: Polizei

Bereich Emmendingen

Sexau: Unfall – Vorfahrt missachtet

Am Dienstagmittag missachtete ein Opel Corsa Fahrer an der Kreuzung Burgweg Ecke Emmendinger Straße die Vorfahrt eines auf der Emmendinger Straße fahrenden Golf-Fahrers und kollidierte mit diesem im Kreuzungsbereich. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 5500 Euro.

Emmendingen: Feuerwehreinsatz – Essen auf dem Herd vergessen

Am Dienstagvormittag, gegen 11.30 Uhr, wurde die Feuerwehr von Emmendingen zu einem Brandalarm in die Heinrich-Maurer-Straße gerufen. Ein Wohnungsinhaber hatte sein Essen auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen und die Wohnung verlassen. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und verhinderte hierdurch einen möglichen Küchenbrand. Die Emmendinger Wehr war mit insgesamt 22 Mann und vier Einsatzfahrzeugen im Einsatzgeschehen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein