Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 14.02.2023

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen, Teningen: Eine Schwerverletzte bei Glätteunfall

Am Montag, 13.02.2023, gegen 08:10 Uhr kam eine 32-jährige Hyundai-Fahrerin auf der K5114 zwischen Teningen und Riegel aufgrund von eisglatter Fahrbahn von eben dieser ab. Das Fahrzeug überschlug sich, die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Sie kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Emmendingen: Sattelzug reißt Ast mit sich – dieser beschädigt PKW – Zeugensuche

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzuges befuhr am Dienstag, 14.02.2023, gegen 10:30 Uhr die Denzlinger Straße in Richtung B3. Dort streifte er beim Vorbeifahren einen Baum am Fahrbahnrand und riss hierbei einen Ast mit sich. Der Ast fiel dabei auf einen geparkten Dacia und beschädigte diesen. Der Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zum Sattelzug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/582-0 in Verbindung zu setzen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein