Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 13.10.2020

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Sexau: Unfallflucht, beim Ausparken Fahrzeug beschädigt und abgehauen

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte am 12.10.2020, gegen 10.30 Uhr beim Ausparken einen silbernen Mercedes Benz, welcher bei einer Metzgerei im Tannenweg in Sexau abgestellt war. Anschließend entfernte sicher der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Mercedes wurde am rechten hinteren Stoßfänger beschädigt. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer 07641-5820 zu melden.

Bereich Waldkirch

Elzach: Unfallflucht nach Beschädigung im Vorgarten

Am Montag, 12.10.2020, zwischen 04.30 Uhr und 05.45 Uhr, kam es in der Franz-Xaver-Stenzel-Straße in Elzach zur Beschädigung eines Vorgartens sowie der sich dort befindlichen Randsteine mit anschließender Fahrerflucht.

Die Polizei geht derzeit aufgrund der Spurenlage von einem LKW mit Anhänger oder Sattelauflieger als verursachendes Fahrzeug aus. Der Fahrer ist offensichtlich beim Rechtsabbiegen über den Randstein gefahren und mit einem, sich im Vorgarten befindlichen, großen Stein kollidiert, welchen er mit seinem Fahrzeug einige Meter durch den Garten schob.

Hierbei entstand ein Sachschaden. Der Polizeiposten Elzach (Tel.: 07682/909196) hat die Ermittlung aufgenommen und bittet Zeugen des Unfalls um sachdienlichen Hinweise.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein