Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 11.06.2018

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Heute keine Meldungen

Bereich Waldkirch

Gutach: Sachbeschädigung – an 3 Autos Spiegel abgeschlagen

In der Nacht auf Samstag hat offensichtlich jemand seinen Übermut an geparkten Autos ausgelassen. In der Simonswälderstraße fanden zumindest drei Autobesitzer ihre Autos beschädigt vor. Vermutlich im Vorbeifahren oder Vorbeigehen haben offensichtlich Halbstarke jeweils die linken Außenspiegel der Autos beschädigt. Derzeit steht noch nicht einmal die genaue Tatzeit fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Waldkirch. Telefon: 07681/4074-0.

Biederbach: Sturz mit E-Bike

Am Sonntag fuhr ein Rentner um die Mittagszeit mit seinem E-Bike durch Biederbach. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei stürzte er an der Einmündung Talbachstraße/Dorfstraße alleinbeteiligt und verletzte sich. Der 1931 geborene Mann aus Waldkirch musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT