Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 11.02.2020

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht in der Lessingstraße – Zeugen gesucht

Am Montag, 10.02.2020, zwischen 11:45 Uhr- 12:10 Uhr, kam es in der Lessingstraße auf dem Parkplatz eines dortigen Einkaufszentrums zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrer streifte, vermutlich beim Ein-/Ausparken, den Stoßfänger eines geparkten Nissans.

Der Unfallverursacher entfernte sich in Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Beim Verursacherfahrzeug könnte es sich um ein weißes Fahrzeug (Marke/Typ unbekannt) handeln.

Das Polizeirevier Emmendingen sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Fahrzeug oder zum Fahrer geben können. Wenn sie Hinweise haben, diese bitte telefonisch bei der 07641/582-0 mitteilen.

Kenzingen: Nach Unfallflucht auf der L106 – Zeugen gesucht

Am Montag, 10.02.2020, gegen 09:40 Uhr, kam es auf der L106 zu einem Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen. Ein 48-jähriger Autofahrer fuhr auf der L106 von Kenzingen kommend in Richtung Wagenstadt. Er überholte den vor ihm fahrenden bislang unbekannten Transporter und übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Es kam zum Streifvorgang zwischen dem Überholenden und dem entgegenkommenden Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zudem kam es zwischen dem bislang unbekannten Transporter und dem Überholenden ebenfalls zu einem Streifvorgang. Der Transporter entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Emmendingen sucht nun Zeugen des Unfalls, insbesondere den beteiligten Transporter-Fahrer.

Hinweise bitte umgehend telefonisch unter Tel. 07641/582-0.

Sasbach: Nach Einbruch in Gaststätte Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Sonntag, 09.02.2020, 17:00 Uhr bis Montag, 10.02.2020, 17:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Alemannenstraße in Sasbach am Kaiserstuhl.

Der/Die Täter entwendeten mehrere Getränkeflaschen sowie Bargeld. Der genaue Diebstahlsschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Einbruches. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here