Polizeibericht für Emmendingen und Waldkirch vom 10.11.2016

polizeirevier emmendingen, waldkirch
Bild: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfall, 2 Personen schwer verletzt

Am 10.11.2016 gegen 12:00 Uhr kam es auf der L105 zu einer Frontalkollision zwischen zwei PKW. Hierbei wurde eine Person eingeklemmt. Aufgrund der Rettungs-/und Bergungsaktionen war die L105 zwischen Leiselsheim und der Abzweigung Burkheim in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Beide Fahrzeugführer, 26 und 57 Jahre alt, wurden bei dem Unfall schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach ersten Ermittlungen könnte ein fehlerhafter Überholvorgang der Kollision zu Grunde liegen.

Herbolzheim: Unfallflucht beim Schnellrestaurant – Zeugen gesucht

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ausparken im Zeitraum von Mittwoch (09.11.2016), 16.00 Uhr, bis Donnerstag (10.11.2016), 00.20 Uhr den auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Breisgauallee in Herbolzheim ordnungsgemäß geparkten Ford Escort. Anschließend entfernte sich dieser von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.: 07641 /582-0, zu melden.

Herbolzheim:  Unfallflucht mit LKW, Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Dienstag (08.11.2016), 12.00 Uhr, bis Mittwoch (09.11.2016), 13.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Lkw-Führer vermutlich beim Rangieren in der Sven-Kovacs-Straße in Herbolzheim einen Stahlzaun, der direkt am Fahrbahnrand angrenzt. Anschließend entfernte sich dieser von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.: 07641 / 582-0, entgegen.

Endingen: Unfallflucht

Am Mittwoch, den 09.11.2016, zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr, wurde ein in der Ritterstraße in Endingen geparkter Toyota Corolla an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am beschädigten Pkw konnten rote Lackantragungen festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.: 07641/582-0, entgegen.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein