Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 7.05.2020

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Freiburg: Brand in Diakoniekrankenhaus sorgt für Großaufgebot der Feuerwehr

Freiburg – Landwasser: Gegen 08:20 Uhr wurde der Polizei durch die Integrierte Leitstelle ein Brandalarm im Freiburg Diakoniekrankenhaus gemeldet. Laut Feuerwehr befanden sich keine Personen in Gefahr.

Es war augenscheinlich zu starkem Rauchaustritt im Bereich der Belüftungssysteme gekommen. Über diese wurde Wasser über heiß gewordene Rohre eingeleitet. Die konkrete Brandursache ist bislang nicht bekannt. Die Patienten konnten nach dem Einsatz, die geräumten Patientenzimmer wieder betreten.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here