Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 6.09.2016

polizeipräsidium freiburg news polizeibericht
Bild: Polizei Freiburg

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Freiburg: Sehbehinderte Frau nach Angriff schwer verletzt im Krankenhaus – Zeugenaufruf!

Freiburg-Brühl/ Haltestelle Rennweg: Folgemeldung zu: Angriff auf eine sehbehinderte Dame – Zeugenaufruf: Die am gestrigen Tage angegriffene Dame (wir berichteten) musste inzwischen aufgrund der schweren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Mittlerweile kann die Tatverdächtige umfangreicher beschreiben werden: Weiblich, ca. 28 bis 35 Jahre alt, ungefähr 170 cm groß, korpulent, dunkler Teint. Bekleidet war die Frau mit weißen Sportschuhen, einer Bluejeans mit Löchern im Bereich der Knie, einem rosa T-Shirt und einem dunklen Sommerblouson mit Armteilen bis zum Ellbogen. Mit ihr unterwegs war ein Kind im Alter von 2 -3 Jahren, welches einen rosafarbenen Mantel trug.

Die Polizei bittet weiterhin Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall an der Haltestelle Rennweg machen können, sich unter der Rufnummer: 0761 882 4221 zu melden!

Gottenheim: Unfall auf der B31

Freiburg – Gottenheim, B31: Zwei verletzte Fahrzeugführer und Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagabend gegen 20:30 Uhr bei Gottenheim ereignete. Eine von Freiburg in Richtung Bötzingen fahrende Autofahrerin bog an der Einmündung in Richtung Gottenheim nach links ein und übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Neben der Polizei waren Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die beiden Verletzten wurden in Freiburger Kliniken eingeliefert.

Bad Krozingen: Dieseldiebstahl

Freiburg – Bad Krozingen: Im Zeitraum vom 02. bis 05. September kam es zwischen den Ortschaften Tunsel und Feldkirch auf dem Gelände eines Umspannwerks zum Diebstahl von ca. 160 Liter Diesel. Das Werk liegt etwas nördlich der Ortschaft Tunsel an einem befahrbaren Weg, welcher nach Feldkirch führt. Unbekannte Täter zapften den Treibstoff an Baumaschinen, sowie je einem Bagger und einem Radlader ab. Die Polizei in Bad Krozingen ermittelt und bitte unter Tel. 07633 938240 um sachdienliche Hinweise.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein