Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 4.12.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Stegen: Brennende Heizdecke lernt fliegen

PP-Freiburg – Stegen -Frau wirft brennende Heizdecke aus dem Fenster: Am 04.12.2015 gegen 01 Uhr Nachts geriet in Stegen in der Schulstraße aus bislang ungeklärter Ursache die Heizdecke einer 75-jährigen Frau in Brand, während diese sich im Bad aufhielt. Als die Frau den Brand bemerkte, warf sie die Heizdecke kurzerhand aus dem Fenster in ihren Garten. Dort löschte ein Nachbar die Heizdecke mit einem Feuerlöscher. Die Freiwillige Feuerwehr Stegen war mit 13 Mann und 2 Fahrzeugen vor Ort. Aufgrund der schnellen und mutigen Reaktion der Frau, war in der Wohnung lediglich die Bettmatratze angekohlt und die Wohnung bleibt weiterhin bewohnbar. Die Frau wurde vorsorglich wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Uni-Klinik eingeliefert.

L172: Frau verletzt bei Glätteunfall

PP-Freiburg – L172 zwischen Eisenbach und Hammereisenbach: Am 03.12.15 gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der L 172, zwischen Eisenbach und Hammereisenbach, ein Unfall. Die von Eisenbach kommende 26-jährige Pkw-Fahrerin kommt auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug kommt im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Der Pkw bleibt schließlich auf dem Dach liegen. Die leichtverletzte Pkw-Fahrerin befreit sich selbstständig aus dem Fahrzeug und wird nach der Erstversorgung vom DRK in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entsteht Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Titisee-Neutstadt: Unfallflucht

PP-Freiburg – Titisee-Neustadt, OT Neustadt, Scharzwald-/Ecke Rudenbergerstraße: Ein in der Neustädter Schwarzwaldstraße aufgestellter der Post wurde am Donnerstag, dem 03.11.15, zwischen 11.00 und 16.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall komplett zerstört. Der Verursacher, der möglicherweise rückwärtsfahrend mit dem Hindernis kollidierte,  hat die Unfallstelle danach unerlaubt verlassen, ohne sich um den Schaden, der sich im vierstelligen Bereich bewegen dürfte, zu kümmern. Die Polizei Titisee-Neustadt (Tel. 07651/93360) sucht nun Zeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug bzw. den Fahrer geben können.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein