Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 30.11.2021

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Löffingen: Baggerfahrer beschädigt beim Rangieren geparkten Pkw

Freiburg – Löffingen: Am 29.11.21, gegen 10.30 Uhr beschädigte ein 41-jähriger Baggerfahrer, beim Rangieren mit seiner Baumaschine ein geparktes Auto. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Der Bagger blieb unbeschädigt. Die Unfallörtlichkeit befand sich auf einem Baustellengelände in der Studerstraße

Titisee-Neustadt: Unfallflucht nach Abkommen von Fahrbahn

Freiburg – Titisee-Neustadt: Am Montag den 29.11.21, gg. 15:26 Uhr, kam eine 74-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte danach mit der Leitplanke.

Anstatt den Schaden zu melden, fuhr sie jedoch weiter in Richtung Neustadt. Ein nachfolgender Autofahrer beobachtete den Unfallablauf und meldete dies der Polizei. Im Verlaufe der Fahndungsmaßnahmen meldete sich ein Bediensteter einer örtliche Kfz-Werkstätte und gab an, dass soeben eine Autofahrerin mit einem erheblich beschädigten Pkw bei ihm vorstellig wurde und angab, dass sie soeben einen Unfall hatte.

Es stellte sich rasch heraus, dass die genannte Autofahrerin für den obigen Unfall verantwortlich war. Die Unfallverursacherin muss nun mit einem Strafverfahren rechnen und für den entstandenen Gesamtschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro aufkommen.

Friedenweiler: Abkommen von Fahrbahn – Sachschaden verursacht

Freiburg – Friedenweiler-Rötenbach: Am 29.11.21, gegen 14.25 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw die B31 vom Freiburg kommend in Richtung Donaueschingen. Im Baustellenbereich bei Rötenbach, kam der Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen.

Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here