Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 3.03.2020

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Eschbach-Heitersheim: Unfall, 72-Jähriger schwer verletzt

Freiburg – Eschbach-Heitersheim: Am 03.03.2020 gegen 10:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Max-Immelmann-Allee in Eschbach bei Heitersheim. Nach derzeitigem Kenntnisstand bog der 72-jähriger vermutliche Verursacher mit seinem PKW von der Heitersheimerstraße in die Max-Immelmann-Allee ab. Der ordnungsgemäß auf der Max-Immelmann-Allee fahrende LKW-Führer erfasste das Fahrzeug des 72-jährigen trotz des Versuches noch auszuweichen. Auch ein entgegenkommendes Fahrzeug wurde beschädigt.

Der 72-jährige wurde beim Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshelikopter in eine Klinik nach Freiburg geflogen werden. Er schwebt nach derzeitigen Informationen in Lebensgefahr. Der LKW-Fahrer bleib unverletzt.

Die Max-Immelmann-Allee blieb während der gesamten Unfallaufnahme bis 14:20 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt.

Umkirch: Fahrraddiebstahl

Freiburg – Umkirch: Am Freitag, 28.02.2020 zwischen 19 Uhr und 22 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein verschlossenes Fahrrad vom Hof in der Snewelinstraße.

Das Trekking-Bike der Marke KTM ist silber und hat einen Wert von ungefähr 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Umkirch: Auto mutwillig beschädigt – Zeugenaufruf

Freiburg – Umkirch: Im Zeitraum von Freitag, 28.02.2020, 16 Uhr bis Montag, 02.03.2020, 8 Uhr wurde in Umkirch durch einen unbekannten Täter ein Auto beschädigt. Der Geschädigte hatte seinen VW Passat auf einer privaten Stellfläche an der Snewelinstraße abgestellt. Der unbekannte Täter schlug gegen den linken Außenspiegel. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here