Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 21.03.2023

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Auggen – Müllheim: Tödlicher Unfall auf der B3

B3 – Höhe Gewerbegebiet Müllheim: Am 20.03.2023, gegen 23.00 Uhr, fuhr ein 22 Jahre alter Motorradfahrer auf der B3 von Auggen in Richtung Müllheim. Hierbei stürzt er alleinbeteiligt aus bislang unbekannter Ursache, prallt wahrscheinlich gegen einen Laternenmast und rutscht eine Böschung hinunter.

Obwohl er einen Helm trug verstarb er noch an der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernomm

Todtnau: Auto kommt von Fahrbahn ab – rund 55.000 Euro Sachschaden

Freiburg – Todtnau: Eine leicht verletzte Frau und hoher Sachschaden an einem Land Rover Hybrid war die Bilanz eines Autounfalls am Montag, 20.03.2023 gegen 20.30 Uhr auf der B317.

Ein 23 Jahre alter Land Rover Fahrer befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Feldberg. Zwischen Geschwend und Schlechtnau kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Steinmauer.

Bei dem Unfall verletzte sich die 19 Jahre alte Beifahrerin leicht. Sie wurde von einem Rettungsdienst ambulant behandelt. Der 23-jährige Fahrer blieb unverletzt.

Neben den rund 55.000 Euro Sachschaden am Fahrzeug entstand Flurschaden von rund 2000 Euro. Die Feuerwehr Todtnau war vor Ort um die das ausgelaufene Öl abzubinden. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein