Polizei Freiburg aktuell: Polizeibericht vom 18.11.2021

Polizeibericht Freiburg aktuell
Aktuelle Polizeimeldungen für Freiburg Bild: © Polizei

Polizeimeldungen für Freiburg & die Region

Freiburg: Körperverletzung – Passant mit Faustschlägen ins Gesicht verletzt – Zeugenaufruf

Freiburg: Einen Mann angegriffen und verletzt haben soll ein Unbekannter am 16.11.2021 im Bereich der Kreuzung Falkenbergerstraße/Elsässer Straße in Freiburg.

Nach aktuellem Kenntnisstand fragte der Angreifer den 26-Jährigen um circa 18.15 Uhr nach einer Zigarette und schlug danach mehrfach unvermittelt mit der Faust in das Gesicht des Geschädigten.

Der Angreifer flüchtete unerkannt, der Geschädigte musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • männlich,
  • circa 25 Jahre,
  • circa 1,80 Meter groß,
  • „südländisches“ Erscheinungsbild,
  • dunkel gekleidet,
  • trug einen Rucksack

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0761 882-4221 zu melden.

Breisach: Brand einer Gartenhütte

Freiburg – Breisach: Am Mittwochabend, 17. November 2021, wurde um 23:35 Uhr der Brand einer Gartenhütte im Kleingartengelände Meisennest gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei stand die Holzfassade ganzflächig in Flammen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Breisach, die mit drei Fahrzeugen und 19 Mann vor Ort war, gelöscht werden. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Personen wurden nicht verletzt. Brandstiftung kann derzeit ausgeschlossen werden; vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache des Feuers.

Sasbach: Nach Unfallflucht – rotes Fahrzeug gesucht

Freiburg – Sasbach-Jechtingen: Am Mittwochabend, 17.11.2021, zwischen 19.00 Uhr und 20.40 Uhr, wurde ein am Straßenrand in der Dorfstraße in Sasbach-Jechtingen ordnungsgemäß geparkter VW Golf durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer bei der Vorbeifahrt gestreift und hierbei beschädigt.

An dem VW Golf befanden sich rote Lackantragungen von dem flüchtigen Unfallverursacher. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, (Tel.07641/582-0) entgegen.

Titisee-Neustadt: Winkelschleifer und Diesel gestohlen

Freiburg – Titisee-Neustadt, OT: Neustadt: In der Nacht von Mittwoch, dem 17.11.2021 auf Donnerstag zwischen 18:00 und 07:00 Uhr, wurden durch bislang unbekannte Personen auf dem Gelände einer Baufirma im Bildstöckle ein Winkelschleifer im Wert von 1.500 Euro aus einem Baucontainer und 300 Liter Diesel aus einem Bagger entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 07651/93360 melden.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein