Makro – Fotos, den Breisgau im Fokus

blume
Bild by Bernd Schiel

Frühlingserwachen im Breisgau

Waldkirch, 1. April 2012. So langsam wird es endlich wärmer im Breisgau. Der Frühling scheint angekommen zu sein um sich hoffentlich für längere Zeit hier einzurichten.

Dazu passend werden wir hier einige Bilder aus der Makrofotografie veröffentlichen um unsere Region auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu zeigen. Heute nun das erste Bild der neuen Bilderserie.

Bilder von Bernd Schiel aus Waldkirch – Kollnau

Das Erstaunlichste an diesen Bildern ist die Tatsache, dass sie nicht etwa von einem Profi – Fotografen stammen sondern von einem Amateur!

In vielen Stunden der Recherche über Kameras, Zubehör und dem Studieren von Fotografen-Lektüre – und wieder und immer wieder Probierens, hat Bernd Schiel aus Kollnau bei Waldkirch in jahrelanger Übung nun (nach Meinung der Redaktion) das Nivau eines Profis erreicht.

Um Bilder in dieser Qualität zu erzeugen, bedarf es zum einen bestimmt Talent aber auch einer schon ziemlich teuren Fotoausrüstung. Deshalb der Hinweis – auf den Bildern ist ein Copyright!

Bitte einfach bei Regiorebellen anfragen – es wird sich dann sicher eine gute Lösung finden

(Redaktion Regiorebellen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here