L120, Bad Krozingen – Biengen:
Unfall mit drei Schwerverletzten

Polizeibericht, Unfall, news, Polizeimeldung,
Foto: Regiorebellen

BMW und Mercedes auf der L120
Bad Krozingen – Biengen – zusammengestoßen

9.4.2012: Am Montag gegen 22.30 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann auf der L120 von Bad Krozingen Richtung Breisach. Ca. ein Kilometer nach der Anschlussstelle – BAB – war der PKW aus noch nicht geklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn geraten.

Die 33-jährige entgegenkommende Fahrerin eines Mercedes konnte eine Frontalkollision verhindern, dennoch sind die beiden Autos seitlich zusammengestoßen.

Dadurch kamen beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn ab in einen angrenzenden Straßengraben.

Drei Schwerverletzte und ca. 38.000 Euro Schaden sind die Bilanz des Verkehrsunfalls

Die Feuerwehr, konnte die im BMW eingeklemmte 55-jährige Beifahrerin befreien die mit den beiden ebenfalls Schwer Verletzten Beteiligten in eine Klinik eingeliefert wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Das DRK war mit einem Notarzt und drei Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Bad Krozingen mit 18 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Zur abschließenden Klärung des Unfallherganges bittet die Polizei mögliche Zeugen sich beim Polizeirevier Müllheim, Tel. 07631/17880, zu melden.

(Quelle PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein