Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 9.4.2013

Bereich Emmendingen

Heute keine aktuellen Meldungen

Bereich Waldkirch

Waldkirch-Kollnau,

Pkw rollt bergab – zum Glück wird niemand verletzt

Polizeibericht, Emmendingen, Waldkirch
Foto: Polizei

Ein bedauerliches Missgeschick widerfuhr dem Eigentümer eines Opel Corsa am Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, in Kollnau, Am Blasiwald.

Der Fahrzeugeigentümer hatte den Pkw an der abschüssigen Straße geparkt, jedoch nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert. Der Corsa setzte sich somit selbständig in Bewegung, rollte offenbar mehrere hundert Meter die Straße hinunter, bis er schließlich auf einer Leitplanke zum Stehen kam.

Glück im Unglück ist die Tatsache, dass durch die führerlose Fahrt keine Personen und auch keine geparkten oder fahrenden Autos gefährdet wurden oder zu Schaden kamen. Allerdings wurde der Opel Corsa durch den heftigen Aufprall gegen die Leitplanke stark beschädigt. Durch einen Abschleppdienst musste er geborgen werden.

(Quelle: PD Emmendingen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here