Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 11.7.2013

Bereich Emmendingen

Endingen,

Unfallflucht

Im Zeitraum von Dienstagmittag bis Mittwochabend wurde ein in der Grienerstraße geparkter schwarzer Fiat Bravo durch einen unbekannten Fahrzeugführer, vermutlich beim Rangieren, vorne links im Bereich der Stoßstange und des Kotflügels beschädigt. Wer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, möge sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung setzen.

Emmendingen,

Bratpfanne löst Feuerwehreinsatz aus

In der Nacht auf Donnerstag, gegen 01.16 Uhr, löste eine auf dem Herd vergessene Bratpfanne einen Feuerwehreinsatz in der Neubronnstraße aus. Der Wohnungsinhaber hatte vergessen, die Pfanne vom Herd zu nehmen, so dass es zu einer Rauchentwicklung und der damit verbundenen Alarmierung der Feuerwehr kam. 4 Fahrzeuge mit insgesamt 22 Mann konnten nach ausreichender Belüftung der Räumlichkeiten wieder abrücken.

Emmendingen,

Jugendlicher Radfahrer

Bereits am Montag dieser Woche, wurde, zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr, ein vor der Galerie Merk geparkter silberfarbener Peugeot 206 durch einen Jugendlichen bei der Vorbeifahrt mit seinem Fahrrad vorne an der Stoßstange beschädigt. Der Jugendliche entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit; ein namentlich nicht bekannter Mann machte die Fahrzeughalterin auf die Beschädigung aufmerksam.

Zur Klärung des Sachverhaltes sucht die Polizei Zeugen des Geschehens; insbesondere den Mann, der den Streifvorgang beobachtet hat. Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Kenzingen,

Traktor umgekippt

Am frühen Mittwochabend befuhr ein Traktorfahrer die B 3 von Kenzingen kommend in Richtung Emmendingen. Durch eine Wespe war er kurzzeitig so abgelenkt, dass er mit seinem Traktor auf den unbefestigten Grünstreifen kam. In der Folge übersteuerte er sein Fahrzeug nach links. Durch die offensichtlich abrupte und zu starke Lenkbewegung kippte der Traktor um. Der 25-jährige Traktorfahrer wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Die ebenfalls verständigte Feuerwehr war sehr schnell vor Ort und übernahm bis zum Eintreffen der Polizei die Absicherung der Unfallstelle und, nachdem das Unfallfahrzeug geborgen war, auch die Reinigung der Fahrbahn. Am verunfallten Traktor entstand beträchtlicher Sachschaden.

Bereich Waldkirch

Heute keine aktuelle Meldung

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein