Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 10.7.2013

Bereich Emmendingen

Endingen,

Unfallbeschädigtes Fahrzeug gesucht

Bereits letzten Freitag, um 07.05 Uhr morgens, kam es auf der Ringstraße zu einem Streifvorgang zwischen einem Pkw Fiat Punto und einem geparkten, bislang unbekannten, PKW. Der unbekannte PKW müsste Beschädigungen auf der Fahrerseite aufweisen.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, entgegen.

Teningen,

Brand bei Heuarbeiten – rund 40.000 Euro Schaden

Am späten Dienstagnachmittag geriet im Gewann Moos eine Heuballenpresse in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Teningen wurde verständigt und löschte den Brand. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. An der erst vier Wochen alten Presse entstand ein Schaden von etwa 40 000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Bereich Waldkirch

Gutach,

Tankstelleneinbruch

In der Nacht auf Mittwoch verschaffte sich eine noch nicht ermittelte Täterschaft mit brachialer Gewalt Zugang zu den Räumlichkeiten der Tankstelle im Ortsteil „Stollen“. Es muss etwa um 03.30 Uhr gewesen sein, als sie die massive Verglasung des Gebäudes einschlug und ins Innere eindrang. Abgesehen hatte man es offensichtlich auf Zigaretten. Noch stehen die Ermittlungen am Anfang. Die Polizei bittet sachdienliche Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang über die Telefonnummer 07681/4074-0 zu melden.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein