Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 1.12.2013

Suche nach gestohlenem Audi A7,
Kennzeichen: EM-RW 5000

Wohnungseinbrüche in Windenreute, Denzlingen und Vörstetten.

Warnmeldung und Zeugenaufruf für den Bereich Emmendingen & Waldkirch

Hinweis: Bereits seit Wochen ist das Vorjahresniveau der Einbrüche in der Region überschritten und somit eine Zunahme von Wohnungseinbrüchen für das jahr 2013 zu verzeichen. Dehalb gilt die Wohnung und/oder das Haus so gut wie möglich abzusichern.

Wenn Sie verdächtige Wahrnehmungen machen, fremde Menschen die sich an Türen und Fenstern zu schaffen machen – die Gegend beobachten, Grundstücke betreten oder auch merkwürdige oder auffällige Fahrzeugbewegungen beobachten, dann zögern Sie nicht die Polizei zu informieren – auch über die Notrufnummer 110, können entsprechende Beobachtungen gemeldet werden.

Windenreute,

Wohnungseinbruch

Am Freitag, 29.11.2013, zw. 15:30 – 18:45 Uhr wurde in der Straße Am Wäldele in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter gelangten nach Aufhebeln der Kellertüre ins Haus und durchsuchten dieses.

Denzlingen,

Wohnungseinbruch

Von Freitag auf Samstag, zw. 22:00 und 01:45 Uhr, wurde in Denzlingen in eine Wohnung in der Pfälzer Straße eingebrochen. Die Balkontüre wurde aufgehebelt und die Wohnung komplett durchsucht. Entwendet wurden Bargeld und eine hochwertige Armbanduhr.

Vörstetten,

Wohnungseinbruch

Von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 16:00 und 09:00 Uhr suchten Einbrecher ein Wohnhaus im Industriegebet von Vörstetten, Stahlengärte, auf. Nach Einschlagen der rückwärtig gelegenen Terrassentüre verschaffte sich die Täterschaft Zutritt zum Haus. Dieses wurde systematisch durchsucht und hochwertiger Schmuck und Uhren entwendet. Mit dem aufgefundenen Fahrzeugschlüssel wurde zudem das Auto der Geschädigten, ein hellbraunmetallicfarbener Audi A7, Kennzeichen: EM-RW 5000, weggefahren und entwendet.

Die Polizei ist auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen und bittet um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen, die auch über Notruf 110 mitgeteilt werden können.

(Quelle: PD Emmendingen)

  • Frage: Wer hat den hellbraunmetallicfarbenen Audi A7, Kennzeichen: EM-RW 5000, gesehen?
  • Hinweis: Bei auffinden bitte die 110 wählen – und möglichst nichts am Fahrzeug verändern – danke.

Bitte teilt den Artikel mit Euren Freunden, vielleicht hat jemand das Auto gesehen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein