Kreis Emmendingen, Waldkirch – Polizeibericht vom 1.10.2013

Bereich Emmendingen

Emmendingen,

Radfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Am Montagabend, um 22.10 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall an die Schneckenbrücke in der Kaiserstuhlstraße gerufen. Ein 45-jähriger Radfahrer überquerte die Brücke fahrend und kam bei der Abfahrt zur Kaiserstuhlstraße zu Sturz.

Hierbei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Bei der Unfallaufnahme durch die Beamten des Polizeireviers Emmendingen wurde festgestellt, dass der Radfahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Bereich Waldkirch

Waldkirch,

Unfall beim Taxistand

Am Montagvormittag, um 09.20 Uhr, stieß ein silberfarbener Geländewagen der Marke Mercedes gegen einen etwa gleichfarbigen Ford S-Max. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf etwa 1.000 Euro. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz der Blumenstraße, wo sich auch der Taxiparkplatz befindet.

Nach Sachlage gibt es offensichtlich einen Zeugen, der jedoch bisher weder den Unfallbeteiligten noch der Polizei bekannt ist. Dieser Zeuge – aber auch andere Beobachter des Unfallablaufs – werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 07681/4074-0 in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein