Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 6.4.2012

Polizei Emmendingen, Polizeiberichte, News, aktuell, Polizeimeldungen,
Foto: Polizei

Kreisgebiet Emmendingen:
Keine Osterstimmung bei der Polizei

 

Von Einsatz zu Einsatz

Reichlich zu tun hatte die Polizei zum Einstieg in die Osterfeiertage in den Bereichen der beiden Polizeireviere Emmendingen und Waldkirch.

Schon ab den Nachmittagsstunden des Gründonnerstages eilten die Streifen von Einsatz zu Einsatz. Dabei galt es die ganze Bandbreite der möglichen Einsatzanlässe abzuarbeiten.

Streitigkeiten in und vor Wirtshäusern oder auch im privaten Bereich galt es zu schlichten oder entsprechende Anzeigen aufzunehmen. Ebenso Fälle von häuslicher Gewalt, Ruhestörungen, Beleidigungen und Bedrohungen.

Bei Einbrüchen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Köndringen und Hecklingen wurde Bargeld und ein Laptop entwendet. In einem dieser Fälle entstand zudem Schaden durch abgedrehte Schließzylinder und aufgehebelte Türen.

Außerdem mussten mehr als 10 Verkehrsunfälle polizeilich aufgenommen werden.

(Quelle PD Emmendingen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here