Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 4.4.2012

Polizei Emmendingen, Polizeiberichte, News, aktuell, Polizeimeldungen,
Foto: Polizei

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht am Kaufland

Am Dienstagmorgen, zwischen 09.35 Uhr und 10.30 Uhr, wurde ein auf dem oberen Parkdeck abgestellter Toyota Corolla durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. An dem geschädigten Fahrzeug wurden blaue Lackantragungen des unfallflüchtigen Verursachers gesichert.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Auto zerkratzt

Nur 10 Minuten geparkt, schnell etwas eingekauft – bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug musste eine Frau einen Schaden im vierstelligen Eurobereich feststellen. So geschehen am Dienstagnachmittag, zwischen 16.55 Uhr und 17.05 Uhr, auf dem Parkplatz am Schuhhof.

Hier parkte eine Fahrzeughalterin ihren grauen VW Bus und entfernte sich für 10 Minuten vom Fahrzeug. Als sie zurückkehrte war die gesamte Fahrerseite mittels eines spitzen Gegenstandes über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt worden.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein