Kreis Emmendingen: Polizeibericht vom 24.2.2012

blaulicht polizei
Bild: Regiorebellen

Bereich Emmendingen

Kenzingen: Spiegelstreifer

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, kam es auf der Strecke zwischen Forchheim und Kenzingen im langgezogenen Kurvenbereich zur Autobahnüberführung zu einem Streifvorgang zwischen einem DRK Fahrzeug und einem vermutlich weißen VW Bus im Begegnungsverkehr.

Trotz entstandenem Sachschaden fuhr der VW Bus weiter in Richtung Kenzingen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter der Tel.Nr.07641/582-0, entgegen.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Traktor ausgebrannt

Am Donnerstagmorgen geriet im Wald hinter dem ehemaligen Bauhof ein Traktor bei Holzspaltarbeiten in Brand. Infolge eines technischen Defektes war zunächst die Zentralelektrik in Brand geraten. Das Feuer breitete sich sehr schnell aus, sodass der Schlepper vollständig ausgebrannt ist. Die freiwillige Feuerwehr Denzlingen war vor Ort.

Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Umwelt. Auch ist kein Fremdschaden entstanden. Der wirtschaftliche Totalschaden wird mit ca. 5000 Euro beziffert.

(Quelle PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein